210
Home 
Preis zenith

Filter

Modelle

Referenz

Geschlecht

Preis

Zustand

Jahr

Versendet mit

Land

Detail

Aufzug

Gehäuse

Durchmesser (mm)

Höhe (mm)

Wasserdicht

Material lünette

Glas

Zifferblatt

Zahlen zifferblatt

Material band

Farbe band

Schließe

Funktionen

Sonstiges


Close

Uhren zenith

: 415 Zenith Uhren
Kaufen Sie Ihre Zenith bei Chronollection zum besten Preis Chronollection bietet Ihnen alle Zenith Uhren. Exklusiv und hochwertig: Finden Sie die Zenith , die Sie suchen.

Zenith : Preis, Produktbeschreibungen, Informationen… für den Kauf von Zenith Uhren

Auszeichnung mit einem Preis

Die Luxusmarke Zenith wurde im Jahre 1865 von Georges Favre-Jacot in der Schweiz unter dem Namen „Fabrique des Billodes“ gegründet. Ab 1960 wurde das Uhrengeschäft auf internationale Basis gebracht. Im Jahre 1899 wurde der erste Taschenchronograph auf den Markt gebracht. Ein Jahr später wurde das Luxusuhrenunternehmen Zenith mit dem ersten Preis des „Pariser World’s Fair“ ausgezeichnet. Erst im Jahre 1911 bekam der Uhrenkonzern seinen heutigen Namen: Zenith. Im Jahre 2000 trat das Uhrenunternehmen der LVMH Gruppe bei.

Die Kaliber von Zenith

Das weltbekannte Kaliber 135 von Zenith wurde im Jahre 1945 das erste Mal auf den Markt gebracht. Die Geburtstunde des „El Primero“ war im Jahre 1969. Der Chronograph, der mit 36.000 Halbschwingungen pro Stunde arbeitet war seinerzeit sehr überlegen gegenüber Breitling oder Hamilton. Dieses Luxusuhren Modell gibt es als gebraucht oder neu auf der Webseite Chronollection.

Ab dem Jahre 1984 wurden viele Kaliber für Luxusuhren an Firmen wie Rolex, Ebel oder Panerai geliefert. 1994 stellte die Luxusuhrenmanufaktur das ultra dünne Automatikwerk „Elite“ (gebraucht oder neu) vor. Andere besondere Modelle des Luxusuhren Unternehmens sind der Zenith Defy (gebraucht oder neu), der sogenannte New Vintage 1969 (gebraucht oder neu), oder der Zenith Port Royal (gebraucht oder neu). All diese Modelle sie selbstverständlich auf der Webseite Chronollection zu finden.

Chronollection ist eine Webseite die es Uhrenhändler ermöglicht ihre Uhren zum Verkauf anzubieten. Viele Luxusuhren werden neu aber auch als gebraucht angeboten. Fast alle Uhren werden mit ihrer dazugehörigen Box und den Papieren geliefert. Falls diese nicht mehr vorhanden sind, werden diese natürlich davor von den Uhrenhändlern zertifiziert.

Schnellsuche

210

filter

models

Reference

Gender

Price

Condition

Date

Delivered with

countries

detail

Movement

Case

Case diameter (mm)

Height (mm)

Waterproof

Bezel material

Glass

Dial

Dial numerals

Bracelet material

Bracelet color

Buckle

Functions

Others


Close

watches zenith

: 415 Zenith watches

Buy your Zenith watch at the best price on Chronollection

.
All Zenith watches are on Chronollection : Luxury and exclusive Zenith watches, find the right Zenith for yourself.

Zenith : Price, descriptions, information... to buy Zenith watches

The luxury brand Zenith was founded in 1865

by Georges Favre-Jacot in Switzerland under the name of "Fabrique des Billodes". From 1960 on, the watch business started to act on an international basis. In 1899, the first pocket chronograph was launched. A year later, the luxury watch company Zenith was awarded with the first prize of the "Paris World's Fair". In 1911 the watch company got its present name: Zenith . In the year 2000 the watch company joined the LVMH group.

The world-renowned caliber 135 from Zenith

was launched the first time in 1945. The birth of "El Primero" was in the year 1969. The chronograph, which operates with 36,000 vibrations per hour was at this time superior to the luxury brands Breitling and Hamilton. You can find many different models of Zenith watches second-hand or new on Chronollection website.

In the year 1984

different calibers for luxury watches were produced for companies such as Rolex, Panerai or Ebel. In 1994, the luxury watch manufactured the ultra-thin automatic movement "Elite" (offered as second-hand or new). Other special models of the luxury watchmaker are the Zenith Defy (used or new), the so-called New Vintage 1969 (used or new), or the Zenith Port Royal (used or new). All these models can be found on the website Chronollection.

Chronollection is a website that allows professional watch dealers to offer their watches for sale. Many luxury watches are new but also second-hand. Almost every watches are delivered with their associated box and papers. If these are not available anymore, they are fully certified by the watch dealers.

Quick search